Klempner in Thüringen

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Fiedler GmbH


Klempner Thueringen: Fiedler GmbH

Fiedler GmbH
99092 Erfurt, Mühlhäuser Str. 82

24h-Notdienst
Tel.: 0361- 260 34 81

Tel.: (0361) 260 34 81
Fax.: (0361) 260 65 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Erfurt und Umgebung

Unsere Leistungen
Sanitärinstallation, Badsanierung, Wartung, Heizungsbau, Solaranlagen, Photovoltaik, 24-Std. Notdienst, Bauklempnerei

Unsere Spezialleistungen
Klempnerarbeiten Fassade
Balkonsanierung
Klempnerarbeiten Dachrinnen

Fiedler GmbH

Über uns

Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1912 durch den Urgroßvater Hugo Breithaupt. Sein Schwerpunkt damals waren die Ausführung von Kleinreparaturen sowie Sanitärinstallationen. Zudem bot er auch den Service des Kundendienstes, denn auch der Gründer hatte von Anfang an nicht nur das notwendige Know-how, sondern alles, was die Kunden von einem kompetenten Partner erwarten konnten.
Erfolg beruht auf einer starken Basis. Die Mitarbeiter arbeiten mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit, bei absoluter Termintreue.

Thomas Fiedler hat im September 2004 die letzte Prüfung der Meisterausbildung bestanden, und hat am 12.10.04 den Meisterbrief als Installateur - und Heizungsbaumeister erhalten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten