Klempner in Sachsen-Anhalt

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Albrecht GmbH


Klempner Sachsen-Anhalt: Albrecht GmbH

Albrecht GmbH
06901 Kemberg, Mühlstraße 19

Tel.: (034921) 2 04 02
Fax.: (034921) 2 22 99


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Wittenberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Dachrinnen mit Fallrohr und Zubehör, Verkleidungen von Kaminköpfen, Dachgauben sowie sämtlicher Dachdurchdringungen, Kaminkopfabdeckungen, An- und Abschlussverwahrungen sowie Überhangbleche aller Art, Attika- und Mauerabdeckbleche

Unsere Spezialleistungen
Dachrinnenreinigung
Gaubenverblechungen
Gesimsblechmontage

Albrecht GmbH

Über uns

Juli 1947
Mit Herz und Seele und wirtschaftlichen Verstand, gründete Georg Albrecht seine Klempnerfirma. In den schwierigen Jahren der DDR-Wirtschaft schafft er es , seine wirtschaftliche Selbstständigkeit aufrecht zu erhalten. Er reparierte löchrige Töpfe, undichte Wasserleitungen und Pumpen und montierte Dachrinnen und Fallrohre.

Januar 1980
Sein Sohn Jürgen Albrecht übernimmt nach erfolgreich absolvierter Meisterschule die Klempnerfirma und führte sie bis zur Wendezeit als Solist weiter.

Januar 1990
Mit dem wirtschaftlichen Neuanfang in der Marktwirtschaft stiegen auch die Anforderungen an das Klempnerhandwerk. Jürgen Albrecht erkannte schnell neue Herausforderungen im Bereich klempnertechnisch anspruchsvollster Arbeiten.

Januar 1997
Durch die Beschäftigung von Dachdeckermeistern erfolgte eine Erweiterung des Repertoire zur Dachdeckerei und Bauklempnerei. Der Anteil der Dachdeckerarbeiten nahm stetig zu.

September 2003
Seine Tochter Ines Winkler ,Dachdeckergeselle und Bürokauffrau, gründet gemeinsam mit dem Dachdeckermeister Jens Schäfer, "Bester Jungmeister 2002", die Firma Dachdeckerei - Bauklempnerei Albrecht GmbH.
Beide führen so die Tradition fort, die Herr Georg Albrecht hoffnungsvoll begann.


















Januar 1990





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten