Klempner in Rheinland-Pfalz

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Dachdeckerei Milz


Klempner Rheinland-Pfalz: Dachdeckerei Milz

Dachdeckerei Milz
67697 Otterberg - Drehenthalerhof, Sanddelle 3

Tel.: (06301 ) 716 84 85
Fax.: (06301 ) 716 84 84


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rheinland - Pfalz

Unsere Leistungen
Altbausanierung, Fassadenbau, Flachdach, Steildach, sämtliche Dachklempnerarbeiten, Dachrinnenreinigung, Bauspenglerei, Asbestarbeiten, eigener Gerüstbau, Dacharbeiten aller Art

Unsere Spezialleistungen
Dachrinnenreinigung
Abdichtungen Dach
Kupferfensterbleche

Dachdeckerei Milz

Über uns

Nach langjähriger Berufserfahrung und meiner einjährigen schulischen Meisterausbildung in Karlsruhe, beschloß ich im Jahre 2003 meinen eigenen Dachdeckerbetrieb zu gründen.

Wir führen unter anderem Dachdecker-, Zimmer- und Spenglerarbeiten jeglicher Art aus. Derzeit beschäftige ich 6 Dachdeckergesellen und einen Dachdeckerhelfer.


Mit dabei ist auch mein Vater August Milz, der mich die ganzen Jahre tatkräftig unterstützt hat und mich auch weiterhin unterstützen wird.

In unserem Team arbeiten ausschließlich ausgebildete Fachkräfte, die auf Grund langjähriger Tätigkeiten in unserem Unternehmen ihr Wissen in den Dienst der Firma stellen.

Neben unserem qualifizierten und leistungsfähigen Personal verfügen wir über einen modernen und gepflegten Fuhrpark.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten