Klempner in Hessen

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Müller + Bug GmbH


Klempner Hessen: Müller + Bug GmbH

Müller + Bug GmbH
36093 Künzell , Am Sportplatz 16

Tel.: (0661) 9 34 10 - 0
Fax.: (0661) 9 34 10 - 20


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Fulda und Umgebung

Unsere Leistungen
Steildächer, Flachdächer, Industriedächer, Dachdämmung, Klempnerarbeiten, Dachbegrünungen, Solar-Technik, Zimmermannsarbeiten, Reparatur-Service

Unsere Spezialleistungen
Gaubenverblechungen
Kupferfensterbleche
Klempnerarbeiten Dachrinnen

Müller + Bug GmbH

Über uns

... im Jahr 1902 beschlossen Karl Hau und Rhabanus Diegelmann in der Hoffnung, dass "Handwerk goldenen Boden hat , einen Dachdeckerbetrieb zu gründen. Damals musste mit einfachsten Mitteln gearbeitet werden.

Sie konnten damals noch nicht ahnen, dass sich ihr Zwei-Mann-Betrieb einmal zu einem aufstrebenden und expandierenden mittelständischen Unternehmen mit mehr als 16 Mitarbeitern entwickeln würde.

... stellen wir uns als mittelständisches Unternehmen dar, das dank einer konsequenten Orientierung am Markt und an den Bedürfnissen der Kunden beachtliche Kapazitäten entwickelt hat.

Unser Leistungsangebot reicht heute von der Bedachung von Ein- und Mehrfamilienhäusern bis hin zur komplexen Errichtung von Industriebedachungen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten