Klempner in Thüringen Gera

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Ralf Werner


Klempner Thueringen: Ralf Werner

Ralf Werner
07551 Gera, Ruckdeschelstr. 50

Tel.: (0365) 320 18
Fax.: (0365) 375 32


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Gera und Umgebung

Unsere Leistungen
Dachklempnerarbeiten, Blechbedachungen und Fassadenbe- und verkleidung in Klempnertechnik, Sanitärinstallation, schöne Bäder, altersgerechte Sanitärausstattung, Gasanlagen jeglicher Art, Bau und Montage von lüftungstechnischen Anlagen, Heizungsinstallationen, Regenwassernutzungsanlagen, Reparaturarbeiten aus allen vorgenannten Bereichen

Unsere Spezialleistungen
Klempnerarbeiten Dach
Reparatur Dach
Metallbedachungen

Ralf Werner

Über uns

Ich bin Ralf Werner, Klempner- und Installateurmeister und alleiniger Firmeninhaber.

Meine Firma ist ein alteingesessener, renommierter Geraer Handwerksbetrieb. Die Klempnerei wurde bereits 1892 von Franz Kunstmann gegründet. Mein Lehrmeister Reinhard Kunstmann übernahm die Firma von seinem Vater Felix und war bis 1996 Geschäftsinhaber, wobei ich bereits die letzten 5 Jahre sein Geschäftspartner war. Er genießt seitdem seinen wohlverdienten Ruhestand. Ich habe mit der Lehrzeit im Jahr 1977 meine Laufbahn in dem Betrieb begonnen, den ich nun seit 1997 allein führe.
Ich bin bemüht die Firmentradition fortzusetzen und den guten Ruf des Handwerksbetriebes zu bewahren.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten