Klempner in Nordrhein-Westfalen

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Klempner
nach Gebieten




W.J. Koolen Bedachungen GmbH


Klempner Nordrhein-Westfalen: W.J. Koolen Bedachungen GmbH

W.J. Koolen Bedachungen GmbH
52070 Aachen, Prager Ring 18

Tel.: (0241) 16 17 27
Fax.: (0241) 16 35 25


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
100 km im Umkreis

Unsere Leistungen
Dacheindeckungen in Schiefer, Kalzip, Stehfalz, Betondachstein,Tonziegel, Wellplatten, Bitumenschindeln, Zinkdächer, Dachstühle, Rockwool-Einblas-Dämmsystem

Unsere Spezialleistungen
Klempnerarbeiten Dach
Klempnerarbeiten Dachrinnen
Klempnerarbeiten Fassade

W.J. Koolen Bedachungen GmbH

Über uns

Unser Dachdecker- und Klempnerbetrieb wurde 1932 von Herrn Walter Josef Koolen, Dachdecker- und Klempnermeister, gegründet.

Im Jahre 1970 wurde der Betrieb durch Herrn Walter Alfons Koolen, ebenfalls Dachdecker- und Klempnermeister, übernommen und wird bis zum heutigen Tage von ihm geführt.

Voraussichtlich wird der Betrieb im Jahre 2002 durch Herrn Walter Jörg Koolen, Dachdeckermeister übernommen und weitergeführt.
Unser Betrieb trat schon 1932 bei der Gründung, der Dachdeckerinnung Aachen bei.

In unserem Betrieb werden seit der Gründung Lehrlinge zu qualifizierten Dachdeckergesellen ausgebildet.
Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit ihrer Lehrzeit in unserem Unternehmen beschäftigt.

Für die erfolgreiche Ausführung unserer Arbeiten beschäftigen wir 16 Mitarbeiter und bilden derzeit 4 Lehrlinge aus.

Eine schnelle Auftragsbearbeitung wird auch durch unser kompetentes und freundliches Büroteam gewährleistet.

Wir verfügen über einen zufriedenen Privatkundenstamm, übernehmen aber auch Großprojekte.
Einige Großprojekte, die wir zur vollen Zufriedenheit ausgeführt haben, sind die Musikhochschule Aachen, Justizvollzugsanstalt Aachen sowie die Büro- und Produktionshallen der Aixtron AG, Aachen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten