Klempner in Niedersachsen Kreis Harburg

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Klempner
nach Gebieten




Dachdeckermeister André Bathel


Klempner Niedersachsen: Dachdeckermeister André Bathel

Dachdeckermeister André Bathel
21435 Stelle, Ashausener Str. 38

Tel.: (04171) 66 83 84
Fax.: (04171) 66 83 85


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Harburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Dachrinnen aus Titanzink und Kupfer, Wandanschlüsse aus Walzblei oder Blech, Stehfalzdeckungen aus Titanzink und Kupfer, Dachgaubenverkleidungen, Mauer- und Gesimsabdeckungen, Attikaverkleidungen

Unsere Spezialleistungen
Dachrinnen
Stehfalzdeckung
Abdichtungen Dach

Dachdeckermeister André Bathel

Über uns

André Bathel aus Winsen wusste schon früh, was er wollte. Nach einer Ausbildung zum Dachdecker in einem mittelständischen Fachbetrieb arbeitete er 4 Jahre als Geselle, bevor er im Mai 2001 im Alter von 23 Jahren erfolgreich die Meisterprüfung ablegte. Die Anmeldung eines eigenen Gewerbes erfolgte kurz darauf am 01.07.2001. Als Lager und „Betriebshof“ diente damals zunächst eine Garage der Eltern; unterstützt wurde Bathel von einem Gesellen.
Bereits 2 Jahre später, im Juli 2003, zog der Betrieb in die eigenen Räume an der Ashausener Straße 40 in Stelle/Ashausen. Hier befindet sich auch eine Ausstellung von Dachsteinen und –Ziegeln, sodass Kunden sich bei Interesse vor Auftragsdurch-führung einen guten Überblick verschaffen können.

Heute beschäftigt das Unter-nehmen neben dem Inhaber einen weiteren Dachdeckermeister. Weiterhin werden zwei erfahrene Dachdeckergesellen (deren einer von André Bathel ausgebildet wurde) sowie ein Zimmerer-geselle beschäftigt. Ein Auszu-bildender rundet den „Außendienst“ ab.

Im Büro wird André Bathel von seiner Mutter und seiner Frau Claudia unterstützt.
Alle Arbeiten werden von kompetenten, freundlichen Fachleuten ausgeführt. Denn Qualitätsanspruch und Kunden-orientierung werden im Innungs-betrieb von Dachdeckermeister André Bathel seit nunmehr 10 Jahren groß geschrieben.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten