Klempner in Nordrhein-Westfalen Kreis Olpe

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Holger Picker - Dachdeckermeister


Klempner Nordrhein-Westfalen: Holger Picker - Dachdeckermeister

Holger Picker - Dachdeckermeister
57462 Olpe-Altenkleusheim, Auf der Leie 3

Tel.: (0179) 924 07 15
Mobil: (0179) 924 07 15


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Olpe und Umgebung

Unsere Leistungen
Flachdacheindeckungen aller Art, Steildacheindeckungen aller Art, Gründächer aller Art, Industrieverkleidungen, Balkon- und Terrassenisolierungen, inklusive Plattenbelag & Komplettsanierungen, Flachdachisolierungen aller Art, Wand- und Dacheindeckungen in Kupfer und Zinkstehfalz, Dachfenstereinbau, Zink- und Kupferdachrinnen aller Art, Bauklempnerei, Blitzschutzanlagen, Eigener Gerüstbau und Verleih von Stahlrohrrahmengerüste und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Klempnerarbeiten Dach
Klempnerarbeiten Dachrinnen
Klempnerarbeiten Fassade

Holger Picker - Dachdeckermeister

Über uns

Es sind nun mehr als 8 Jahre seit Firmengründung vergangen. Der Zuspruch auf meinen Meisterbetrieb war von Anfang sehr gross.

Für das entgegen gebrachte Vertrauen in ein junges Unternehmen bedanke ich mich bei meinen Kunden.
Ich selbst war von diesem starken Zuspruch überrascht; so mussten sehr schnell die ersten Mitarbeiter eingestellt werden.

Mittlerweile besteht unser Team aus 3-4 Gesellen, zwei Lehrlingen und einem Meister. Der Fuhrpark und die technische Ausrüstung wird ständig verbessert, so sind wir nun in der Lage auch Zimmereiarbeiten, wie Vordächer, Carports und Gauben auszuführen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten