Klempner in Nordrhein-Westfalen

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Innungsbetrieb Kram


Klempner Nordrhein-Westfalen: Innungsbetrieb Kram

Innungsbetrieb Kram
48653 Coesfeld, Flamschen 2

Tel.: (02541) 92 62 44
Fax.: (02541) 92 62 44


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Coesfeld und Umgebung

Unsere Leistungen
Prefa, das sturmsichere Alu-Dach, Dachsanierungen aller Art, Metallverarbeitung: Zink, Kupfer, Alu, Edelstahl Fassadenverkleidungen, Wärmedämmsysteme, Dachrinnenmontage in sämtlichen Farbtönen, Schiefereindeckungen, Flachdachabdichtungen, Doppelsteg-Lichtplattensysteme, Einbau von Dachfenstern, Sturmschaden Notdienst und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Dach- und Fassadenklempnerei
Dachreparaturservice
Notdienst Dach

Innungsbetrieb Kram

Über uns

Unser Dachdeckerbetrieb ist in der Kreisstadt Coesfeld im Münsterland/NRW ansässig.

Betriebsinhaber Ralf Kram beendete 1989 seine Ausbildung und sammelte in den darauffolgenden Jahren umfangreiche Erfahrungen im Dachdecker-Beruf, bevor er 2005 den Weg in die Selbstständigkeit ging.

Angefangen als Ein-Mann-Betrieb konnten in kurzer Zeit weitere Arbeitsplätze geschaffen werden. So besteht das Team neben Ralf Kram mittlerweile aus sieben Dachdeckergesellen und zwei Auszubildenden.

Als junger und moderner Handwerksbetrieb stehen wir dem technologischen Fortschritt aufgeschlossen gegenüber und sind gleichzeitig dem traditionellen Handwerk eng verbunden.

Unsere Firmenphilosophie ist es, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, auf welche wir stolz sein können – und wir wollen, dass Sie als Kunde zufrieden sind, denn gute Arbeit ist die beste Visitenkarte!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten