Klempner in Nordrhein-Westfalen

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Herbert Jakob & Sohn GmbH


Klempner Nordrhein-Westfalen: Herbert Jakob & Sohn GmbH

Herbert Jakob & Sohn GmbH
58089 Hagen , Konrad-Adenauer-Ring 15

Tel.: (02331) 90 18 90
Fax.: (02331) 90 18 99


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hagen und Umgebung

Unsere Leistungen
Dach-Sanierung, Flachdach, Neubau, Energetische Sanierung, Dach-Ausbau, Klempnerei, Dachrinnen, Fassade, Balkone, Terrassen und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Dach- und Fassadenklempnerei
Dachreparaturservice
Notdienst Dach

Herbert Jakob & Sohn GmbH

Über uns

Für Jakob ist das Dach der wichtigste Teil des Hauses. Ein fachgerecht erstelltes Dach bietet Schutz und Sicherheit für das Haus und seine Bewohner; ein gut gepfleges und zeitgemäß saniertes Dach dauerhaften Werterhalt. In diesem Sinne ist es seit 4 Generationen unser Anspruch, unsere Kunden zur optimalen Lösung zu beraten und den Bau mit Fachwissen und handwerklichem Geschick auszuführen.

Wir haben schon früh für uns erkannt, dass nur mit gutem Service, schnellen Reaktionszeiten und erstklassiger Arbeit langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen sind. Und so haben wir heute im Hagener Umfeld und darüber hinaus einen großen Kreis von "Stammkunden", die sich in Dachbelangen voll auf uns verlassen können. Von "Notreparaturen" über Sanierungen bis hin zu Erinnerungen an sinnvolle Wartungsarbeiten ist nicht nur ihr Dach, sondern auch unsere Beziehung immer bestens gepflegt.

Gemäß unserem Motto: ...gut für Ihr Dach!

Auf jeden Fall gehört auch unser klares Bekenntnis zur Qualität dazu. Bei der Jakob GmbH arbeiten mittlerweile rund 20 zumeist nach eigenen Qualitätsmaßstäben ausgebildete Dachdecker, davon drei Meister. Die langen Betriebszugehörigkeiten sprechen für sich und für ein positives Betriebsklima, das von Fairness untereinander und dem Kunden gegenüber geprägt ist. Allein zwei Gebäudeenergieberater zeigen, dass die Themen der Zukunft für uns von besonderer Wichtigkeit sind.

Wir legen Wert darauf, mit hoher Flexibilität und Termintreue das Thema Dach für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu machen. Auch im Zeitalter der Globalisierung bleiben wir regional aufgestellt und auch regional schnell erreichbar. Bei jedem Anruf haben Sie gleich einen Fachmann am Telefon, der Ihnen weiterhelfen kann.

Mit Dirk Jakob, heute Geschäftsführer und stellvertretendem Innungsobermeister, sind diese Werte noch weiter ausgebaut worden. Und damit sich keine Übergangsprobleme ergeben, steht die nächste Generation schon in den Startlöchern.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten