Klempner in Bayern

 

Klempner-Portal

Paco Klempner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Klempner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Klempner
nach Gebieten




Spenglerei Andreas Reischl


Klempner Bayern: Spenglerei Andreas Reischl

Spenglerei Andreas Reischl
82467 Garmisch-Partenkirchen, Pointstr. 11

Tel.: (08821) 75 49 85
Fax.: (08821) 75 49 85


Dieser Betrieb wurde von handwerker2018 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Garmisch-Partenkirchen und Umgebung

Unsere Leistungen
Dachrinne (Montage und Austausch), Metalldacheindeckungen, Verkleidungen von Kaminen, Dachgauben und Fassaden in allen möglichen Blechvarianten, Balkonbrettabdeckungen, Ziegeldächer, Aufdachwärmedämmung, Wohnraumdachfenster Einbau und Sanierung, Balkon und Terrassenabdichtungen, Schneefangvorrichtungen in Art von Rundhölzern, Schneefanggittern sowie Schneestoppbügeln -(Schneestopper), regelmäßiger Dachcheck und Dachreinigung incl. Dachrinne und Ablauf ( Laub und Schnee!!!)

Unsere Spezialleistungen
Dach- und Fassadenklempnerei
Dachrinnen
Dachrinnenreinigung

Spenglerei Andreas Reischl

Über uns

Ausbildung und beruflicher Werdegang:

Nach meinem ersten Jahr in der Ausbildung von September bis Juli 1995 in der Firma Richard Riedel GmbH, Spenglerei und Bedachungen in Garmisch Partenkirchen, wechselte ich im August 1995 in das zweite bis dritte Lehrjahr zur Firma Josef Frank jun., Spengler und Dachdeckermeister nach Mittenwald.
Der jetzige Obermeister der Dachdeckerinnung für München und Oberbayern und Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk, Josef Frank jun., ermöglichte mir eine fachliche, kompetente und sehr interessante Ausbildung.
Nach meiner bestandenen Gesellenprüfung sammelte ich ein weiteres Jahr Berufserfahrung in diesem Betrieb, bevor ich von April 1999 bis November 2002 bei der Firma Christian Buchwieser, Spenglerei und Bedachungen in Garmisch Partenkirchen meine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen weiter ausbauen konnte.
In den Wintermonaten 2002-2003 und 2003-2004 besuchte ich den Meisterkurs der Spenglerinnung München, sowie die kaufmännischen und Personalführungskurse in der Handwerkskammer für München und Oberbayern.
Nach meinen bestandenen Prüfungen durfte ich auch meine Kenntnisse im amerikanischen ALABAMA bei der Firma COPPER WORKS für acht Wochen unter Beweis stellen.
Bevor ich den Schritt in die Selbständigkeit machte, arbeitete ich nun als Meister im Spenglerhandwerk von Juli 2003 bis Dezember 2007 in der Firma Otto Härtl, Spenglerei und Bedachungen in Garmisch Partenkirchen.

Im März 2008 gründete ich meinen eigenen Betrieb, um nun meine eigenen Kunden zuverlässig, freundlich und zeitnah zufrieden zu stellen.
Als eingetragener Bertrieb in der Handwerksrolle, wird Fachkompetenz vorausgesetzt.

Wir nehmen regelmäßig an Fortbildungen sowie Tagungen und Produktvorstellungen teil, um unsere Kunden immer auf dem aktuellen, zeitgemäßen Stand bedienen zu können und Ihnen bestmögliche Qualität zu bieten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten